Alte Fotos von Hambach, Heppenheim und den Stadtteilen

0 Comments| 20:16
Categories:

Die Dorferneuerung in Hambach läuft auf Hochtouren und vieles wird sich verändern. Nicht nur die eine oder andere Hausfassade wird frisch gestrichen oder das eine oder andere Dach neu gedeckt sein, sondern vor allem wird Hambach einen Dorfplatz bekommen. Dies wird noch etwas dauern; aber die ersten Planungsentwürfe werden den Arbeitsgruppen zur Dorferneuerung in diesen Tagen vorgelegt. Um so interessanten ist es zu sehen, wie Hambach früher einmal aussah.

Dieter Schnabel hat sich bereiterklärt, am Freitag, dem 19. November 2010 um 19.00 Uhr im Pfarrheim von Sankt Michael alte Fotos von Hambach, aber auch eine Auswahl von Heppenheim und anderen Ortsteilen zu zeigen. Dieser Vortrag dürfte sich einreihen in seine wunderbaren Bildervorträge, die generell auf großes Interesse in der Bevölkerung stoßen. Die SPD Hambach lädt die Hambacherinnen und Hambacher hierzu recht herzlich ein.

Pressemitteilung des SPD Ortsbezirk Hambach