Anfrage von Prof. J. BallwegAnfrage von Prof. J. Ballweg

Bei der aktuellen Stunde der Stadtverordnetenversammlung am 19.6.01 unter PKT. 5.3.(Protokoll).

berichtete Stadtverordneter Prof.Dr. Ballweg (SPD), er sei von Bürgern daraufhin angesprochen worden, ob es nicht möglich sei, auf dem Parkhof überdachte Fahrradabstellplätze zu schaffen.

Bürgermeister Obermayr meinte, er nehme diese Anregung gerne auf allerdings werde die gesamte Fläche des Parkhofs für den Hessentag benötigt, sodaß es wenig sinnvoll sei, jetzt etwas zu errichten, daß dann wieder dem Hessentag weichen müsse.
__________________________________________________________________________________
Komentar: 

1. Es gibt Schrauben
2. Bitte erst in 4 Jahren bei Regen mit dem Fahrrad auf den Parkhof fahren, wenn dieses trocken bleiben soll. Bei Regen Auto benutzen !