Bericht aus der BUS Sitzung vom 29.06.2021

0 Comments| 22:36
Categories:

In der heutigen Sitzung der SPD Stadtverordnetenfraktionhaben wir uns neben der Vorbereitung der morgigen Haupt- Finanz- und Wirtschaftsausschusssitzung auch mit der Nachlese der Sitzung des Bau- Umwelt- und Stadtentwicklungsausschuss in der vergangenen Woche befasst.

Im Gegensatz zu den Pressemeldungen haben unsere Bauausschussmitglieder Sonja Eck und Sabine Velthaus rege an der Diskussion im Ausschuss teilgenommen.

Den Bebauungsplan Bärenhecke HP-Erbach haben wir unterstützt.

Mit Befremdnis haben wir erneut zur Kenntnis genommen, dass Anträge gestellt werden, die von der Stadtverwaltung bereits in gleicher Form bearbeitet werden. 

Zudem werden Sachverhalte, die eigentlich in Anfragen geklärt werden können, als Anträge in die Stadtverordnetenversammlung eingebracht.

Pressemitteilung der SPD Stadtverordnetenfraktion vom 05.07.2021