Einladung zum politischen Stammtisch der SPD HeppenheimEinladung zum politischen Stammtisch der SPD Heppenheim

Stammtische „waren beliebt, denn jeder konnte hier in deutlichen, teils auch kräftigen Worten seine Meinung über die politische Lage und die Obrigkeit ausdrücken“, so die Bundeszentrale für politische Bildung. 

Die SPD Heppenheim wird sich künftig wieder in lockerer Folge politisch Interessierten in geselliger Runde  treffen. Wer hierzu Lust hat, ist herzlich eingeladen am 9.8.2012 ab 19:30 h im Athen – ehemals zum Ochsen – Wormser Tor mitzudiskutieren, zuzuhören vielleicht auch Fragen oder Anregungen loszuwerden. 

Die Vorsitzende der SPD-Fraktion Heppenheim, Gabriele Kurz-Ensinger, und Sonja Guttmann, Mitglied des Bauauschusses, haben schon zugesagt zu kommen.

Pressemitteilung der SPD Stadtverordnetenfraktion vom 03.08.2012