Erfolgreiches Herbstfest der Heppenheimer SPDErfolgreiches Herbstfest der Heppenheimer SPD

Der Wettergott meinte es gut mit den Genossinnen und Genossen der Heppenheimer SPD. Diese feierte am Samstag, den 27.09.2014 im Sportlerheim am Sportplatz Hambach bei bestem Spätsommerwetter ihr Herbstfest. Bei Bratwurst und Steak tauschte man sich bis in die frühen Abendstunden in entspannter Atmosphäre über Politisches wie andere Themen gleichermaßen aus. Vor allem die anstehende Landratswahl sowie der Schock über den plötz­lichen Tod des engagierten Genossen Paul Oravecz, dem zu Beginn mit einer Schweigeminute gedacht wurde, waren die Hauptgesprächsthemen des Nachmittags.

Das nächste Mal Gelegenheit, um mit den Mitgliedern der SPD ins Gespräch zu kommen, be­steht am Donnerstag, dem 20.11.2014 im Rahmen der Veranstaltungsreihe „SPD im Dialog“. Nähere Informationen hierzu werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Pressemitteilung der SPD Heppenheim/Hambach vom 30.09.2014