Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahrskaffee des SPD Ortsvereins

14. Januar 2023, 15:00 - 17:00

Liebe Genossen*in, liebe Freund*in der SPD,
um uns nach der Weihnachtszeit gemeinsam in gemütlicher Runde auf das neue Jahr einzustimmen, lade ich Dich zu unserem 

Neujahrscafé
am 14. Januar um 15:00 Uhr
in die Fachwerkstuben, Graben 16 in Heppenheim,

herzlich ein.

Wir wollen gemeinsam in gemütlicher Runde das neue Jahr einläuten und die Jubilar*innen gebührend ehren. Neben unseren Mandatsträgern werden als besondere Gäste unsere Heppenheimer Landtagskandidatin, Simone Reiners sowie der Vorsitzende des Unterbezirkes Bergstraße, Marius Schmidt, dabei sein. Außerdem wird für musikalische Unterhaltung durch zwei Musiker*innen der Musikschule Heppenheim gesorgt.

Der Vorstand freut sich, möglichst auch Dich zum Jahresbeginn begrüßen zu können.

Im Namen des Vorstandes und auch persönlich wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2023.

Mit herzlichen Grüßen zur Adventszeit

Benjamin Liesenberg
Ortsvereinsvorsitzender

Details

Datum:
14. Januar 2023
Zeit:
15:00 - 17:00