Heppenheimer SPD startet mit Wanderung ins neue JahrHeppenheimer SPD startet mit Wanderung ins neue Jahr

Mit einer gemütlichen Sonntagswanderung startete die Heppenheimer SPD am vergangenen Sonntag ins neue Jahr.

Vom vereinbarten Treffpunkt auf dem Marktplatz aus ging es auf dem Blütenweg gut gelaunt in Richtung Laudenbach. Auf Höhe der Firma Odenwaldquelle wurde die B3 überquert und der Blütenweg verlassen. Nächstes Ziel war der Kunstpfad am Bruchsee, bevor man den Mehrgenerationenspielplatz ansteuerte und ausprobierte – vor allem zur großen Freude der mitlaufenden Kinder. Den Nachmittag ließ man schließlich gesellig bei einem Stück Kuchen, einer Tasse Kaffee und netten Gesprächen im Café Kaufman ausklingen.

Teilnehmer der SPD Sonntagswanderung auf dem Heppenheimer Marktplatz. Foto: Gabriele Kurz-Ensinger

Nächster Punkt auf dem Programm der SPD Heppenheim ist eine Informationsveranstaltung zum Thema Kumulierungen und Panaschieren, zu der alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am Montag, den 11.01. um 20:00 Uhr ins Gossini eingeladen sind.

Pressemitteilung der SPD Heppenheim vom 10.01.2016