Kommunalwahl 2021

Wir sind die Kommunalpartei

Die SPD präsentiert seit vielen Jahren vor Kommunalwahlen ihr Programm für die nächste Wahlperiode. Daran orientiert sie ihre laufende Arbeit in Magistrat und Stadtverordnetenversammlung. Für ihr aktualisiertes und im Dialog mit Bürger:innen an neue Entwicklungen angepasstes Programm bittet sie Wähler:innen um Zustimmung bei den Kommunalwahlen am 14. März 2021. In der Folge ist dargestellt, wie wir uns die Entwicklung in den nächsten fünf Jahren vorstellen.

Sie haben es bei der Kommunalwahl am 14. März 2021 in der Hand!

Gerade in diesen schwierigen Zeiten der Corona-Pandemie zeigt sich wie wichtig eine gute öffentliche Daseinsvorsorge ist. Wir wollen mit unserer Politik Kulturschaffende, Vereine, Restaurantbetreiber, Einzelhändler und andere Beeinträchtigte unterstützen. Gerade für Kulturschaffende und Vereine soll die Möglichkeit geschaffen werden, sich vermehrt in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Helfen Sie mit Ihren Stimmen für die SPD, damit in Heppenheim weiterhin verlässliche Entscheidungen zum Wohle der Bürger:innen getroffen werden können.

weiter zu:

Ortsbeiräte