Unsere Heppenheimer Köpfe für die Kreispolitik

Folgende Frauen und Männer aus Heppenheim stehen auf der Kreistagsliste der SPD

am 14. März 2021 für Sie zur Wahl:

Norbert Schmitt
Listenplatz 11
Simone Reiners
Listenplatz 12
Susanne Hagen
Listenplatz 18
Gerhard Herbert
Listenplatz 25
Christine Bender
Listenplatz 67

Die Bergsträßer SPD wählte auf ihrem Unterbezirksparteitag am 25.09.2020 die oben abgebildeten Frauen und Männer aus Heppenheim für die Kreistagsliste 2021.

Mit dem ehemaligen und langjährigen Landtagsabgeordneten Norbert Schmitt wird die im März neu zu wählende Kreistagsfraktion wahrscheinlich auch weiterhin über einen sehr erfahrenen und versierten Politiker und Juristen verfügen.

Neu für die Kreispolitik kandidiert die junge Verwaltungsbeamtin Simone Reiners, die bisher schon als Heppenheimer Stadtverordnete und als Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) ehrenamtlich engagiert ist.

Mit der wieder in Heppenheim wohnenden Diplom-Sozialpädagogin Susanne Hagen kandidiert ein neues Gesicht sowohl für die Bergsträßer Kreistagsliste als auch für die Heppenheimer Stadtverordnetenversammlung.

Auch der ehemalige Heppenheimer Bürgermeister Gerhard Herbert möchte neben seinem kommunalpolitischen Fundus auch seine Erfahrungen und Kenntnisse aus der Regionalpolitik sowohl in der Verbandsversammlung Region Rhein Neckar als auch in der Regionalversammlung Südhessen weiterhin in die Kreispolitik einbringen.

Last not least steht mit unserer Ersten Stadträtin Christine Bender eine mittlerweile recht populäre Heppenheimerin auf der Kreistagsliste. Als studierte Bauingenieurin hat sie sich in den vergangenen vier Jahren mit ihrer engagierten vielseitigen Arbeit an der Rathausspitze für Heppenheim verdient gemacht.

Weitere Informationen auf der Seite der SPD Bergstrasse