Mitgliederversammlung und Neujahrskaffee des SPD Ortvereins Heppenheim

Der traditionelle Neujahrskaffee des SPD Ortsvereins Heppenheim findet in diesem Jahr am Samstag, den 20.01.2018 im Café Fachwerkstuben statt. Um 15:00 Uhr sind alle Genossinnen und Genossen sowie Freunde und Interessierte eingeladen, gemeinsam mit dem Vorstand und den Mandatsträgerinnen und -trägern der Heppenheimer SPD das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen sowie einen Blick auf das neue Jahr zu werfen. Auch die Bundestagsabgeordnete und stellvertretende Vorsitzenden der SPD Bundestagsfraktion Christine Lambrecht sowie dee Heppenheimer Landtagsabgeordneten Norbert Schmitt werden voraussichtlich anwesend sein. Wie immer werden in diesem Rahmen auch langjährige, verdiente SPD- Mitglieder geehrt werden.Bereits am Mittwoch, den 17.01.2018 lädt der SPD Ortsverein zur Mitgliederversammlung um 19:30 Uhr in die Gaststätte „Gossini“. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Berichte und Aussprachen zur aktuellen politischen Situation. Bereits zugesagt hat auch der neue Vorsitzende des SPD Unterbezirks Bergstraße Marius Schmidt, der diese Gelegenheit nutzen möchten, um sich den Heppenheimer Genossinnen und Genossen vorzustellen.

Pressemitteilung der SPD Heppenheim vom 11.01.2018