Neu gewählter Vorstand des SPD Ortsvereins Heppenheim

0 Comments| 10:58
Categories:

Die Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Heppenheims wählte einen neuen Vorstand. Am Mittwoch dem 17. August 2011 trafen sich die Mitglieder des SPD Ortsvereins Heppenheim zur Jahreshauptversammlung.

Auf der Tagesordnung standen die Wah- len des Ortsvereins Vorstand für die nächsten 2 Jahre. Nach der Begrüßung der Mitglieder durch den Vorsitzenden Arne Pfeilstecker wurde der Genossinnen und Genossen gedacht, die seit der letzten Mitgliederversammlung verstorbenen sind. Die Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaften, der Fraktion und des Ortsvereins hiel- ten Kurzberichte über die Arbeit der letzten zwei Jahre. Im Anschluss wurden die Neuwahlen durchgeführt. Der neue Vorstand zeichnet sich durch eine hohe Kontinuität aus. Aufgrund berufli- cher Veränderungen konnte der langjährige Schriftführer Joachim Ballweg nicht mehr diese Aufgabe ausführen. Arne Pfeilsticker dankte allen Mitgliedern des alten Vor- standes für Ihr beispielloses Engagement und die konstruktive Zusammenarbeit. Durch die Bundestags- und Kommunalwahl waren alle Mitglieder in besonderem Maße gefordert. Es wurden die folgenden Genossinnen und Genossen in den Vorstand gewählt: Vorsitzender Arne Pfeilsticker, Stellv.Vorsitzender Helmut Bechtel, Kassierer Heinz Leib, Schriftführerin Tanja Krämer-Ahlers, Beisitzerin Karin Lachmann, Beisitzerin Monika Oehler, Beisitzer Gerhard Herbert, Beisitzer Erhardt Schemel.

Für den erweiterten Vorstand wurden folgende Personen gewählt Gabi Kurz-Ensinger, Sonja Guttmann, Martina Hardt-Holler, Christopher Herbert, Volker Ahlers, Aysun Ertas, Cornelia Weimar-Schmitt, Paul Oravecz, Dieter Oehler. Der Vorstand wird am 07.September 2011 zu seiner Konstituierung zusammenkommen um die weitere Arbeit und die Schwerpunkte für seine Wahlperiode festzulegen. Die SPD Heppenheim wird am 12.11.2011 ihr 120jähriges Bestehen feiern.

Helmut Bechtel, Arne Pfeilsticker, Erhardt Schemel, Karin Lachmann, Tanja Krämer- Ahlers,
Monika Oehler, Gerhard Herbert und Heinz Leib

Pressemitteilung des SPD Ortsvereins Heppenheim vom 25.08.2011