Neujahrskaffee 2025

0 Comments| 17:02|

Am Samstag lud der SPD Ortsverein Heppenheim zum traditionellen Neujahrskaffee ein. Im Fokus standen in diesem Jahr die Ehrungen langjähriger Mitgliedschaften. In einer würdevollen Feierstunde wurden gleich mehrere Genossinnen und Genossen für ihre jahrzehntelange Verbundenheit mit der Partei geehrt.

Einen Höhepunkt bildete die Ehrung von Martina Hardt-Holler für 50 Jahre Parteimitgliedschaft. Weitere Jubilare waren Volker Ahlers, Hubert Ensinger, Friedheim Höcker, Ulrike Höcker und Gisela Geiger, die seit 40 Jahren der SPD die Treue halten. Anette Manfroi wurde für 25 Jahre und Sezgin Giaprakas für 10 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Zu Gast war SPD-Bundestagskandidat Sven Wingerter, der vom SPD-Ortsverein Heppenheim unterstützt wird. Nach dem Grußwort von Sven Wingerter gab der Vorstandsvorsitzende Norbert Schmitt und die Fraktionsvorsitzende Simone Reiners einen reflektierten Rückblick auf das vergangene Jahr und einen hoffnungsvollen Ausblick auf 2025.

Als musikalisches Highlight trugen Corinna Schäfer und Uli Vogel von der Musikschule Heppenheim mit Gitarre und Gesang zum Gelingen des Programms bei. An diesem Nachmittag war die Verbundenheit des SPD Ortsvereins Heppenheim deutlich spürbar.