Sauberhafter Herbstputz in HeppenheimSauberhafter Herbstputz in Heppenheim

am 30.Oktober war es wieder soweit: „Sauberhaftes Hessen“ stand an.
 
In Heppenheim konnten freiwillige Vereine, Organisationen oder private Initiativen am Samstag, 30. Oktober von 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr an der Aktion „Sauberhafter Herbstputz“ teilnehmen und gemeinsam mit anderen Interessierten ausgewählte Stellen vom Müll befreien.
 
Eine saubere Stadt und eine müllfreie Landschaft sind für die meisten Menschen ein wichtiges Stück Lebensqualität, das sie sich unbedingt erhalten möchten. Der sauberhafte Herbstputz bietet eine gute Gelegenheit aktiv zu werden und in Heppenheim achtlos weggeworfenen Müll einzusammeln. Je mehr Personen sich beteiligen, umso größere Gebiete können „abgearbeitet“ werden.
 
Als SPD haben wir in den vergangenen Jahren uns immer an dieser Aktion beteiligt und auch in diesem Jahr einigen achtlos zurückgelassenen Müll entsorgt.
 
Pressemitteilung der SPD Heppenheim vom 31.10.2021