Sommerfest des SPD Ortsbezirk HambachSommerfest des SPD Ortsbezirk Hambach

Am Samstag den 03.09.2011 feierte die SPD Hambach ihr traditionelles Sommerfest in der Arena „Auf Schalbert“ beim TSV Hambach und konnte dazu bei gutem Wetter viele Gäste begrüßen, die sich die selbstgemachten Salate und Gegrilltes schmecken ließen.

Die Geselligkeit stand im Vordergrund, zu der auch die musikalische Umrahmung durch „Close Cousins“ beitrug.
Die Gelegenheit mit MdB Christine Lambrecht zu sprechen und sich so aus erster Hand aus der Bundespolitik zu informieren wurde gerne genutzt.
Neben Lambrecht konnte eine ganze Reihe kommunalpolitisch Aktiver unter anderem die Hambacher Ortsvorsteherin Netzer und der Vorsitzende des Sozial-Kultur und Sportausschusses Eck begrüßt werden.

Die Gewinner des Preisausschreibens zur Ortsbeiratswahl konnten leider nicht persönlich teilnehmen, der Präsentkorb mit Hambacher Spezialitäten wird ihnen bei einem Besuch übergeben.

Pressemitteilung des SPD Ortsbezirks Hambach vom 05.09.2011