SPD ehrt MitgliederSPD ehrt Mitglieder

Anlässlich ihres Neujahrsempfangs vor Kurzem im Halben Mond konnte die Heppenheimer SPD einige ihrer Mitglieder für langjährige Treue und Zugehörigkeit zu ihrer Partei würdigen.

Würdigung: Christine Lambrecht, Manfred Ensinger, Norbert Schmitt, Helga Dette, Dieter Schnabel, Monika Oehler und Gerhard Herbert (von links). Foto: Christopher Herbert

Die Vorsitzende der Bergsträßer Sozialdemokraten und parlamentarische Geschäftsführerin der SPD-Bundestagsfraktion Christine Lambrecht und der Vorsitzende der Heppenheimer Sozialdemokraten Gerhard Herbert nahmen gemeinsam die Ehrungen für Monika Oehler und Dieter Schnabel für jeweils fünfundzwanzigjährige Mitgliedschaft vor. Helga Dette, Manfred Ensinger und der Landtagsabgeordnete Norbert Schmitt wurden für jeweils vierzigjährige Mitgliedschaft bei den Sozialdemokraten geehrt. Die Jubilare wurden mit Urkunden und Wein beschenkt. 

Aus dem Starkenburger Echo vom 22.02.2014