SPD Fraktion vor Ort in KirschhausenSPD Fraktion vor Ort in Kirschhausen

Die Stadtverordnetenfraktion der SPD will sich in der kommenden Woche von Ortsvorsteher Held über die Problempunkte des Ortsteils Kirschhausen informieren lassen.

 „Anregungen, Wünsche und Anträge lassen sich einfach besser nachvollziehen, wenn sich ein eigenes Bild machen konnte,“ so die Fraktionsvorsitzende Kurz-Ensinger. Gerade auch vor den anstehenden Haushaltsberatungen will die SPD-Fraktion sich daher in den Ortsteilen und auch in der Kernstadt umsehen. Nachdem bereits ein Termin in Erbach stattgefunden hatte, hat sich jetzt Herr Ortsvorsteher Held bereit erklärt am kommenden Dienstag, den 20.7.2010 auf die aus Sicht des Ortsbeirates drängendsten Probleme hinzuweisen. Als Treffpunkt wurde 19:00 h auf dem Wilhelm-Schäfer-Platz vereinbart. Selbstverständlich sind auch alle interessierten Bürger eingeladen, schließt die SPD-Fraktion

Pressemeldung der SPD Fraktion vom 17.07.2010