SPD vor Ort in der Nordstadt

Die Heppenheimer Sozialdemokraten wollen ihre Veranstaltungsreihe „SPD vor Ort“ am Montag, 7. Mai 2012 in der Nordstadt fortsetzen. Mitglieder des Magistrats, SPD-Stadtverordnete und andere Parteimitglieder werden ab 18 Uhr vor der Geschäftsstelle der SPD – Rebenstraße 18 mit der Ortsbegehung beginnen.

Den Kommunalpolitikern geht es darum,  sich zu informieren, Anregungen zu bekommen und Gespräche mit den Bewohnern zu führen.  Stationen des Rundganges, den Uwe Finn begleitet, werden der Spielplatz am Rieslingweg (ca. 18:10 Uhr), Grünstreifen und Kleinkinderspielplatz (ca. 18.25 Uhr), das Brachland Schule und der Bolzplatz (ca. 18.45 Uhr) sein. In den Mahden will man sich gegen 19.00 Uhr einfinden, bevor die SPD-Kommunalpolitiker wieder zum Ausgangspunkt zurückkehren. Dazu heißt es in einer Presseerklärung: „Wir freuen uns, wenn uns viele Anwohner begleiten. Genauso besteht die Möglichkeit bei den einzelnen Stationen mit uns ins Gespräch zu kommen. Um uns für ihre Belange einzusetzen, benötigen wir ihre Mitarbeit und Kenntnisse.“

Pressemitteilung der SPD Stadtverordnetenfraktion vom 26.04.2012