Stadtentwicklung : Heppenheim früher und heuteStadtentwicklung : Heppenheim früher und heute

Vieles tut sich in Heppenheim : Neugestaltung des Grabens, Neugestaltung des Stadtparks – und vieles ist in der Planung: Renovierung des Metzendorfgebäudes, Umgestaltung der „Bachgass“, Neugestaltung des Amtshofes und Winzerkeller und vieles mehr. Die SPD fragt sich daher : „Wo geht der Weg hin?“ Was braucht Heppenheim und die Heppenheimer Bürger?

Als Einführung in diese Fragestellung wird Dieter Schnabel einen Lichtbildervortrag halten : „Heppenheims City im Wandel der Zeit“.

Die Bilder sollen noch einmal in Erinnerung rufen, was für Heppenheim wichtig und richtig ist, aber auch wo Verbesserungsbedarf besteht.

Die Veranstaltung wird am 17.02.2016  ab 19.00 Uhr im Nebenraum des Restaurants „Gossini“ stattfinden. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, alte Impressionen aufzunehmen und an der innerstädtischen Weiterentwicklung schon mal in Gedanken mitzuwirken.

Pressemitteilung der SPD Heppenheim vom 10.02.2016