Winterspaziergang der Heppenheimer SPDWinterspaziergang der Heppenheimer SPD

Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und frostig trockene Luft. Das Wetter am vergangenen Sonntag (22.01.) war wie gemacht für den Winterspaziergang der Heppenheimer SPD, der seinem Namen in diesem Jahr alle Ehre machte.

Für 30 Wanderlustige ging es vom Marktplatzbrunnen in Heppenheim diesmal in Richtung Steigkopf im Stadtteil Kirschhausen. Unterwegs konnte nicht nur die herrliche Winterlandschaft genossen werden, es blieb auch jede Menge Zeit für Gespräche.
Diese wurden schließlich am Ziel angekommen im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins bei einem heißen Getränk und einer kleinen Stärkung fortgesetzt, bevor es für die meisten mit dem Bus oder Auto wieder nach Hause ging.
Pressemitteilung der SPD Heppenheim vom 28.01.2017