Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winterspaziergang

16. Februar, 8:00 - 17:00

Liebe Genossen*in, liebe Freund*in der SPD

hiermit lade ich Dich als bewegungslustigen Menschen zu unserem Winterspaziergang herzlich ein. Wir treffen uns

am Sonntag, 18. Februar 2024, um: 14:30 Uhr

auf dem großen Markt vor dem Rathaus in Heppenheim Marktplatz

Abschluss: Gasthof Jäger (Erbach)

Gemeinsam wollen wir bei hoffentlich gutem Wetter vom Marktplatz Heppenheim aus, eine Wanderung von knapp zwei Stunden zum Gasthof Jäger in Erbach machen. Im Anschluss werden wir dort Essen und den Tag ausklingen lassen. Wenn Du an der Wanderung nicht teilnehmen kannst oder möchtest, bist du herzlich eingeladen Dich mit uns um 17:00 Uhr beim Gasthaus Jäger zu treffen.

Mit herzlichen Grüßen
Benjamin Liesenberg
Ortsvereinsvorsitzender

Details

Datum:
16. Februar
Zeit:
8:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Rathaus, Saal Schloßberg
Großer Markt 1
Heppenheim, Hessen 64646 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen