Heppenheimer SPD wählt neuen VorstandHeppenheimer SPD wählt neuen Vorstand

Die SPD hat in der Schloßberghalle getagt und hat mti Benjamin Liesenberg (3.v.l.) einen neuen Vorsitzenden. Der vorherige Vorsitzende Gerhard Herbert gratuliert. Dem geschäftsführenden Vorstand gehören auch Cornelia Weimar-Schmitt (links) und v.r. Norbert Schmitt, Heinz Leib und Christine Bender an. Foto: Dagmar Jährling

Wir haben gewählt.
Auf unserer Jahreshauptversammlung, die wegen der Corona-Pandemie lange nicht stattfinden konnte, wurde von den Mitgliedern ein neuer Vorstand bestimmt.
Neuer Vorsitzender ist Benjamin Liesenberg, seine Stellvertreterin ist Christine Bender. Zur neuen Schriftführerin wurde Cornelia Weimar-Schmitt gewählt und den Posten des Pressewartes hat Norbert Schmitt übernommen. Außerdem wurde Heinz Leib in seinem Amt als Kassenwart bestätigt.
Der ganze Ortsverein wünscht dem neuen Vorstand alles Gute und bedankt sich bei dem alten Vorstand für die gute Arbeit.
Besonders bedanken wir uns bei Gerhard Herbert, der den Posten als Vorsitzender nach 10 Jahren aus gesundheitlichen Gründen abgibt.