Heppenheimer Doppelstadtteil zieht an einem StrangHeppenheimer Doppelstadtteil zieht an einem Strang

Im Ortsbeirat von Mittershausen-Scheuerberg wird Gemeinsamkeit großgeschrieben. Dies zeigt sich auch an dieser Personalie: Gabriele Pfeifer bleibt Vorsteherin.

Zwanzig Jahre hat sie bereits hinter sich, und auch in den nächsten fünf Jahren wird sie für ihre Mitbewohner in Mittershausen- Scheuerberg da sein: Gabriele (Gabi) Pfeifer, seit 2001 im Amt, bleibt Ortsvorsteherin in Heppenheims idyllischem Doppelstadtteil. In der konstituierenden Sitzung des Ortsbeirats am Dienstagabend im Dorfgemeinschaftshaus wurde die 57 Jahre alte Sozialdemokratin im Amt bestätigt, so wie ihre Stellvertreter Harald Steinert (CDU/WMS) und Wolfgang Wojtowicz (SPD).


den vollständigen Artikel finden Sie im online Angebot des Starkenburger Echos