Anfrage von I. MeisterAnfrage von I. Meister

In der aktuellen Stunde, TOP.5.3. der Stadtverordnetenversammlung am 
01.04.2004 , bereits in der Sitzung am 02.12.2003 habe sie die Frage gestellt, wie es in naher Zukunft mit der Kolpingstraße aussehe. Die LKW‘ s würden nach wie vor über den Bürgersteig fahren, der schon ziemlich abgesackt sei. Sie habe Bilder gemacht, die diesen Zustand belegen, teilte Stadtverordnete Meister (SPD) mit. Es sei auf den Bildern genau die Fahrspur der LKW‘ s zu sehen und sie bitte den Bürgermeister, sich der Angelegenheit anzunehmen. Dies sei auch im Interesse der LKW-Fahrer, die ja ein Vergehen begehen, was nicht erforderlich wäre.

Bürgermeister Obermayr sagte, er werde den Ersten Stadtrat darum bitten, sich der Sache anzunehmen, da er selbst befangen sei und nicht wolle, daß es heiße, nur weil der Bürgermeister dort wohnt, wurde der Bürgersteig ausgebessert