Auftakt zum Bundestagswahlkampf mit Sven Wingerter Direktkandidat der SPD BergstraßeAuftakt zum Bundestagswahlkampf mit Sven Wingerter Direktkandidat der SPD Bergstraße

Bei der sehr gut organisierten und gelungenen Auftaktveranstaltung zum Bundestagswahlkampf von Sven Wingerter auf der Freilichtbühne Heppenheim sprach auch der Heppenheimer SPD-Vorsitzender Gerhard Herbert in seinem Grußwort an die Gäste des Wald-Michelbacher Bundestagskandidaten.
Gerhard Herbert erinnerte dabei an das sehr faire und demokratische innerparteiliche Auswahlverfahren, bei dem sich am Ende Sven Wingerter durchgesetzt hat. Leider waren öffentliche Veranstaltungen bis dato durch die Corona-Pandemie nur stark eingeschränkt möglich.
Gerhard Herbert betonte, dass er Sven Wingerter schon seit rund 20 Jahren auch über seine vielfältigen Juso-Aktivitäten kenne und auch schätze. Mit den wichtigen Themen: Gute Arbeit und soziale Sicherheit, Konsequenter Klimaschutz und Starkes Europa vertrete Sven Wingerter sehr authentisch sozialdemokratische Inhalte im Bundestagswahlkampf, bei dem er sich der Unterstützung der Heppenheimer Genossinnen und Genossen sicher sein kann.

Pressemitteilung der SPD Heppenheim vom 12.06.2021