Weihnachtsgruß unseres ersten VorsitzendenWeihnachtsgruß unseres ersten Vorsitzenden

Liebe Genossin, lieber Genosse,

liebe Freundin, lieber Freund,

kurz vor Jahresende haben wir Gelegenheit, das rasend verflogene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Es war, nicht nur wegen der im ersten Quartal durchgeführten Landratswahl, sondern auch schon durch die zeit- und arbeitsintensiven Vorbereitungen ab dem Frühjahr 15 für die Kommunalwahl am 06. März 2016  ein sehr ausgefülltes und arbeitsreiches Jahr, das uns auch als Sozialdemokratische Partei Deutschlands vor Herausforderungen stellte, die wir ohne Deine Unterstützung und ohne Dein ehrenamtliches Engagement nicht hätten stemmen können.

Mit den wenigen noch verbleibenden Tagen anno 2015 ist es auch Zeit, all denjenigen Danke zu sagen, die sich für die SPD und damit auch für die Arbeit am Allgemeinwohl stark gemacht haben.Herzlichen Dank für Deine Hilfe!

Um uns auch nach den Weihnachtstagen und den Ferien gemeinsam und gemütlich auf das Neue Jahr einzustimmen lade ich Dich zu unserem

Neujahrskaffee
am Samstag, dem 16. Januar 2016, um 15.00 Uhr,
in das Café Fachwerkstuben, Graben, Heppenheim, 

herzlich ein.

Neben den Mandatsträgern der Heppenheimer SPD werden voraussichtlich auch unsere Bergsträßer Bundestagsabgeordnete und erste parlamentarische Geschäftsführerin der SPD-Bundestagsfraktion Christine Lambrecht und unser Heppenheimer Landtagsabgeordneter Norbert Schmitt mit dabei sein.

Im Rahmen unseres schon nahezu traditionellen Neujahrskaffees werden wieder einige von uns für langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Der Vorstand freut sich, möglichst viele von Euch zum Jahresbeginn begrüßen zu können.

Ich wünsche im Namen des Vorstandes und auch persönlich Dir und Deinen Lieben ein besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2016

Mit solidarischen Grüßen

Gerhard Herbert
Vorsitzender der SPD Heppenheim