Personalwechsel in der FraktionPersonalwechsel in der Fraktion

Paul Oravecz ist seit der letzten Kommunalwahl Mitglied der SPD- Fraktion und Mitglied im Sozial-, Kultur- und Sportausschuss.

 Er ist Vorsitzender des VdK Heppenheim und im Kreis Bergstraße. Nun hat man ihm Aufgaben auf Landesebene anvertraut, die mit einem sehr großen Zeitaufwand verbunden sind. „Das alles wird mir zuviel“, teilte er der Fraktion mit, die Verständnis für seine Entscheidung das Stadtverordnetenmandat zurückzugeben aufbrachte. Mit dem aufrichtigen Dank für die bisher geleistete Arbeit verabschiedete die Fraktionsvorsitzende Gaby Kurz- Ensinger Paul Oravecz, der natürlich seiner SPD treu bleibt.

Ihm folgte ein bekanntes Gesicht in der Heppenheimer Kommunalpolitik. Egon Eisermann aus dem Stadtteil Sonderbach ist nun Mitglied der SPD- Fraktion und wird Oravecz auch im Sozial-, Kultur- und Sportausschuss ersetzen. Der 63-jährige Eisermann war bereits in den neunziger Jahren viele Jahre Mitglied der SPD- Fraktion und kennt sich bestens aus.

Pressemitteilung der SPD Fraktion vom 12.11.2013