SPD grillt im VogelparkSPD grillt im Vogelpark

Die Heppenheimer SPD hatte Mitglieder und Freunde zum gemütlichen Beisammensein in den Heppenheimer Vogelpark eingeladen. Darüber berichtet die SPD in einer Pressemitteilung. Für Funktions- und Mandatsträger, Freunde und Bekannte sei es eine schöne Gelegenheit gewesen, bei Kaffee und Kuchen, Gegrilltem und kühlen Getränken in zwangloser Runde den Sommernachmittag bei netten Gesprächen gemeinsam zu verbringen.

 

Außerhalb des sonst üblichen Termindrucks hatte sich der Heppenheimer Landtagsabgeordnete Norbert Schmitt eingefunden, um neben den Frauen und Männern von Fraktion und Vorstand mit den Gästen nicht nur über die zur Zeit dominierenden Themen aus Bundes-, Landes- und Kommunalpolitik zu sprechen.

Aus dem Starkenburger Echo vom 09.09.2013