Mitglieder für lange Mitgliedschaft in der SPD geehrtMitglieder für lange Mitgliedschaft in der SPD geehrt

Beim SPD-„Neujahrskaffee“ wurden auch Mitglieder für lange Mitgliedschaft geehrt. Alfred Sturm (65 Jahre Mitgliedschaft) konnte wie mancher andere der Jubilare seine Urkunde nicht persönlich entgegen nehmen.

Vorsitzender Gerhard Herbert wird sie ihm zuhause persönlich übergeben. Selbst dabei war Rudolf Geisel, der der SPD seit 60 Jahren angehört. Ihm galten die Glückwünsche und der Dank des Parteivorsitzenden Siegmar Gabriel und des Unterbezirksvorsitzenden Gernot Grumbach ebenso wie den Genossen Dieter Oehler und Theo Emig für 50 Jahre Mitgliedschaft. Walter Bartosch, Otto Bettig, Ute Döhne, Kurt Leitwein und Willi Theile sind seit 40 Jahre in der SPD, Ludwig Meyer seit 25 Jahren und Ahmad Farid Safi seit zehn Jahren. Ehrend gedacht wurde auch der im vergangenen Jahr verstorbenen verdienten Genossen Reinhold Müller, Edgar Reiners und Hermann Passet.

Aus dem Starkenburger Echo vom 23.01.2013